Mittwoch, 29. Juni 2011

3 Fröschlis sind heute leider nix geworden....

Tja ihr Lieben, habe heute mal wieder die Kehrseite meiner Froschsucht kennen gelernt, prompt sind 3 Auftragsperlen nix geworden : Nr. 1 ist zu kühl geworden, Nr.2 hat nicht auf die Erdbeere gepasst, Nr.3 hat die Stringerführung der kleinen Fingerchen nicht geklappt.

Habe nun leider 3 Froschleichen. So Tage gibt es nunmal leider.. der Friedhof wird größer...
Aber morgen ist ja wieder ein neuer Tag gell ?

Habe den Brenner für heute abgeschrieben... heuuul....... :-)
Vielleicht sollte ich einfach keine Aufträge annehmen ??? Nur das her geben was schon vorhanden ist ???

Sonntag, 26. Juni 2011

Und hier entstehen meine Werke.

Mein Liebling !!

Dieser hier ist einer meiner ersten Frösche mit Blüten drin. Mein Favorit. Ich mag diese Farbkombination sehr.

Tja die Froschsucht... diesmal auf einem Fliegenpilz

Liebste Schwester !! Vielen lieben Dank für die zeitaufwendige Hilfe beim Erstellen meines Blogs...

Frösche Frösche Frösche

Hallo,
nach einer längeren, kreativen Pause mache ich zurzeit Frösche Frösche Frösche!!
Die machen super gute Laune und Spass ohne Ende!
Dieser Frosch sitzt in seiner  Filzauster, wie ein Vogel in seinem Nest.... was der wohl ausbrütet?????