Samstag, 31. März 2012

Und dann kam die 2te Versuchung...

In aller Herrgottsfrühe...

ist heute morgen diese kleine Blumenwiese entstanden. Hier bei uns ist alles grauingrau, da musste ein wenig Farbe her..

Freitag, 30. März 2012

Hosentaschengalaxien......

und schöne andere Werke  aus dem Feuer sind entstanden als eine liebe Bekannte heute zum Perlen bei mir war....

Mittwoch, 28. März 2012

Auf einmal....

kam mir heute plötzlich die Idee für diese kleinen Ohrringe.... passend zu einer bunten Kette.... ganz einfach zu machen und soschööön farbenprächtig !!! Perfekter Sommerschmuck eben..

Sonntag, 25. März 2012

Blümchenset..

Der Frühling hält hier bei uns mit großen Schritten Einzug.... das inspiriert enorm. Was kann dabei anderes entstehen als ein kleines niedliches Blümchenset ??? Ich liebe es....

Meine Liebe für Blumen im Glas bleibt...

Freitag, 23. März 2012

Die letzten Tage wurden wir stundenlang von der Sonne verwöhnt und da musste dann gleich etwas  frühlingsfaftes entstehen. Eine kleine Hippieflippiekette..........