Mittwoch, 6. Juli 2011

Mal ein Frosch mit Terra und Multicolor und ganz kleine Miniglitzis, einer davon wohnt bald in Italien bei dem lieben Attilio.....

Kommentare:

simone hat gesagt…

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK ich hab mich heute so gefreut als das Traumfröschli bei mir ankam. Habs mir gleich umgebunden WUNDDDDERRRRRRSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN. Der ist total süss und Perfekt dazu.
Liebe Grüsse und Danke Dir nochmal.
Simone

Bärbel hat gesagt…

...oh wie süss und so klein. ;O)))


GLG
Bärbel

Claudia hat gesagt…

Schade, ich würde dir gerne eine e-mail schreiben, weil ich dich fragen möchte, ob du auch tauscht, ich finde deine Fröschlies soooooo süß. Den mittleren auf diesem Bild, in den hab ich mich gerade verliebt.Ich glaub wenn ich den küsse, wird er ein Prinz ;-)
Vielleicht magst du dich ja mal bei mir melden.
perlenhexeszauberwelt.blogspot.com

LG Claudia