Mittwoch, 29. Juni 2011

3 Fröschlis sind heute leider nix geworden....

Tja ihr Lieben, habe heute mal wieder die Kehrseite meiner Froschsucht kennen gelernt, prompt sind 3 Auftragsperlen nix geworden : Nr. 1 ist zu kühl geworden, Nr.2 hat nicht auf die Erdbeere gepasst, Nr.3 hat die Stringerführung der kleinen Fingerchen nicht geklappt.

Habe nun leider 3 Froschleichen. So Tage gibt es nunmal leider.. der Friedhof wird größer...
Aber morgen ist ja wieder ein neuer Tag gell ?

Habe den Brenner für heute abgeschrieben... heuuul....... :-)
Vielleicht sollte ich einfach keine Aufträge annehmen ??? Nur das her geben was schon vorhanden ist ???

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo liebe Schwester,

aber genau das ist es was diese Kunst ausmacht. Nicht alles gelingt.
Man muss viele Frösche machen damit einer davon gelingt. Jeder Frosch ist einzigartig und mit sehr viel Liebe geperlt.
Das klappt schon!! Geht uns allen so.

LG
Susanne

Kati hat gesagt…

Aber 3 von 3 für die Tonne tut eben sehr weh, der 1. wär soo schön geworden.. ggggrrrrr :-(

Glaszwerg hat gesagt…

Du arme!!! Mir ist der von gestern auch wieder abgesprungen... aber die von vorgestern hocken immer noch brav... aber auch bei mir sollte der von gestern heute verkauft werden... Satz mit x... war wohl nix! ;-) Wir können das einfach unter Druck, oder? ;-) Liebe Grüße Doris