Sonntag, 26. Juni 2011

Mein Liebling !!

Dieser hier ist einer meiner ersten Frösche mit Blüten drin. Mein Favorit. Ich mag diese Farbkombination sehr.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Schwester,
so schöne Fröschlis
LG
Susanne

Bärbel hat gesagt…

..Huhu Süsse,

schön, dass Du nun auch einen Blog hast.

Das Fröschlein ist total süss.

GLG
Bärbel

Kati hat gesagt…

Oh danke ihr Lieben :-)

la mar de bonita hat gesagt…

Das Blumenperlchen ist schon der Wahnsinn ... und darauf dann auch noch ein Fröschli ... einfach zuckersüß! Freue mich, bald wieder was von Dir zu sehen!

Liebe Grüße
Michi

glanz-punkt.ch hat gesagt…

Dieser Frosch ist wirklich supersüss. Und ich würde mich auch riesig über ein Fröschlein von dir freuen.

Liebe Grüsse,
Marisa

wirba2 hat gesagt…

Hallo Kati,
ich liebe Frösche habe sogar ein Frosch-Tatoo. Deine Frösche finde ich absolut mega toll :).
Ich freue mich auch riesig auf den Frosch RR, den Du ins Lebengerufen hast.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Christine/wirba2

Doris hat gesagt…

Hallo Kati,

Deine Frösche sind klasse,springe jetzt schnell in den Lostopf,
kann keine Frösche von daher wäre das mal einen Weg an einen zu kommen.....:-))

Liebe Grüsse Doris

Roswitha hat gesagt…

Ich mach auch gerne Frösche, aber deiner ist besonders schön! Die Blumenperle ist auch eine Pracht!

LG Roswitha

is-glasperlenkunst hat gesagt…

Hi
Deine Perlen sind super schön, die Blümchen... aber ja die Frösche sind so genial, am liebsten würde ich sie allesamt um meinen Hals tragen.
Lg Isabel

Diana hat gesagt…

auch ich finde deine fröschlis ganz bezaubernd und würde mich freuen, einem der kleinen hüpfer ein neues zu hause geben zu können...und da orange sowieso meine lieblingsfarbe ist, würde er sich auch total wohl bei mir fühlen...schöner blog übrigens ;o) lg diana

Kati hat gesagt…

Ein fröhliches Quaaaaaaaak von Kati zu Kati! Liebe Grüße! :-)

Birgit hat gesagt…

Hallo Kati,
dein Fröschli gefällt mir ausserordentlich gut.
Deshalb spring ich auch noch schnell in den Lostopf. :)

Liebe Grüsse.

Birgit

laila hat gesagt…

Hallo Kati

also deine Frösche sind ja echt der Hammer .. Ich selbst bin noch viel zu sehr blutiger Anfänger .. und habe noch keinen vorzeigbaren Frosch geschafft .. obwohl ich schon einige versucht hab
Deine Liebe zu Lanzarote teile ich seit letztem Jahr als ich das erste Mal dort war und auch die Timanfaya-Landschaft besucht habe .
Nun hoffe ich mal auf mein Glück bei deiner Verlosung ( gut dass ich im PT Forum darauf aufmerksam wurde )

Herzliche Grüße
Elke - laila

PS: in 2 Monaten liege ich entspannt auf Lanzarote am Strand .. vielleicht sogar mit einem Frosch im Gepäck ?

Funkelglitzer hat gesagt…

Hallo Kati,

so superschöne Fröschlie´s, da muss ich noch viel üben, ich krieg die einfach nicht hin!! .. lach!

Herzliche Grüße

Ilka

"Feder und Flamme"... hat gesagt…

hallo kati,

frösche......hmmmmm.....iiiirgendwann muß ich mich auch mal daran versuchen.

dein kleiner fliegenpilzfrosch gefällt mir jedenfalls ganz besonders gut!!

und deine blogseite ist auch gut gelungen! ist wirklich etwas zeitaufwändig, bis man hat, was man möchte.
herzliche grüße
an deine schwester :-)

jetzt warte ich darauf, dass die seiten sich hier füllen ;-))

liebe grüße
gaby

Glaskrümel hat gesagt…

Hallo Kati,

echt super schöne Perlen hast du da gezaubert und die Frösche sind ja echt der Hammer - sowas würd ich auch gern können :-)

Kreative Grüße und mach weiter so ... Miriam (mirimaja)

Melanie hat gesagt…

Huhu,

da springe ich doch glatt noch mit in den Topf.

LG Melanie

Daniela hat gesagt…

Hallo Kati,
der Frosch auf der Blumenperle ist superschön geworden.
Da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.
LG Daniela

ingelore hat gesagt…

Deine Frösche sind dir super gelungen, besonders der auf dem Pilz hat einen tollen Blick drauf :-)
Wie war das nochmal?? Der Frosch ein Prinz oder der Prinz ein Frosch???
Da hüpf ich doch mal auch in den Lostopf.
lg ingelore

Lolobionda hat gesagt…

Hi!

Oh, ist dein Frosch toll! Bei mir sehen sie immer aus wie überfahren.*g

Ich mache gerne mit!

LG LOLO

Katja hat gesagt…

WOW, ich liebe Fröschis....wuuuunderschön!
Ich bin froh, das die Verlosung noch einen Tag länger geht, so kann ich auch noch in den Lostopf hüpfen!
Ich würde mich sooooo freuen, wenn ich ein Frosch gewinne!!!

Liebe Grüsse,
Katja