Sonntag, 26. Juni 2011

Und hier entstehen meine Werke.

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Sehr schöner Arbeitsplatz.
Und dass hier gearbeitet wird
kann man sehen .... lach
LG Susanne

Anja hat gesagt…

Hallo Kati,

welch ein Zufall...auch ich habe gerade meinen ersten Blog eröffnet...es freut mich sehr, daß ich dann wohl in Zukunft wieder mehr von dir zu sehen bekomme...besonders deine Blümlies haben es mir ja schon seit Jahren angetan.

Besonders liebe Grüße,

Anja (MIA)

gg-glasperlenkunst hat gesagt…

Hallo Kati,
na dann fange ich doch mal an. Dein Blog ist echt schön geworden. Und ein Fröschlein gewinnen und das noch auf so einer schönen Blümchenperle, das wäre was.

Lieber Gruß und weiter so.

Gabi

Glaszwerg hat gesagt…

Welcome im Bloggerland!!!! Ich freu mich auf viele schöne Bilder von deinen tollen Perlies! Wenn du Hilfe brauchst, dann sag bitte einfach Bescheid! Ich hätt dich doch soo gerne getroffen bei Susanne... schade..
Ganz liebe Grüße Doris

Sibylle hat gesagt…

Quaaak quaaaak ! Toll deine Frösche :) ich liiiiiiebe die kleinen Wesen - auch wenn sie nicht grasgrün sind ;)
Schöne Seite hast du dir da gemacht - toll, freut mich mehr von dir zu sehen.
Liebe Grüsse
Sibylle